Kinder-theater*



So 10.12.2017

11 Uhr



POHYB'S UND KONSORTEN

Frederick, die poetischste Maus der Welt, feiert ihren 50. Geburtstag!

 

Während alle Mäuse um Frederick eifrig Vorräte sammeln, beliebt es Frederick in der Sonne zu sitzen. Er sagt, er sammelt Wörter, Farben, Sonnenstrahlen – das sind seine Vorräte, um den Winter im Bau bunt zu bemalen.

Die Mäuse wundern sich, doch bald schon ist Winter und es lüftet sich das Geheimnis von Frederick, der kleinen poetischen Maus.

Die beiden Schauspieler und Pantomimen Maike Jansen und Stefan Ferencz lassen die Geschichte über das Wunder der Imagination, der Träume und der Phantasie auf der Bühne entstehen.

Veranstaltung in Kooperation mit der Buchhandlung in der Villa Herrmann.


* Fantasievolles Kinder-Theater für Kids ab 4

„Achterbahn" in den

Burg-Lichtspielen »

Eintritt: Kids 5,00 € | Erwachsene 7,00 €