Verschoben: ACHTERBÄHNCHEN*


Sonntag 11.10.2020

11 Uhr

Verschoben auf 2021 (Termin wird noch bekannt gegeben)



Rumpelstilzchen

“Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß“….

So tanzt der bekannteste Kobold der Grimmschen Märchenwelt um sein Lagerfeuer.

Er freut sich auf den Besuch bei der Königin, die ja eigentlich eine Müllerstochter ist, um seine versprochene Belohnung abzuholen. Soviel sei verraten: Die Belohnung besteht nicht aus Gold!

Um welche Belohnung es geht und warum Gold trotzdem eine große Rolle spielt, erfahren alle am Ende dieses bunten Abenteuers.

Die Inszenierung zeigt spielerisch und mit Charme, wie sich das kluge Mädchen emanzipiert.

 


Ein Spektakel mit Stabmarionetten für Märchenfans ab 4 Jahren gespielt vom Wolfsburger Figurentheater.
Frei nach den Brüdern Grimm.

„Achterbahn" in den

Burg-Lichtspielen »

Eintritt: Kids 5,00 € | Erwachsene 7,00 €